Über uns

Die 1977 gegründete Malerwerkstätte wurde 2003 mit dem Umzug ins Gewerbegebiet Azenbachstraße modernisiert und um eine Lackiererei ergänzt. 2005 übernahm Malermeister Michael Heinz  den Handwerksbetrieb.

Seit 2003 befindet sich nun unsere Malerwerkstätte mit Büro, Lager und Lackieranlage in der Azenbachstrasse 20/1 im Industriegebiet Süd in Tübingen-Derendingen. 

Im Dezember 2010 ist aus  "die maler Malerwerkstätte Walter Riexinger e.K. Inhaber Michael Heinz" 

Die Maler Michael Heinz e.K. entstanden. 

Die derzeit 22 Mitarbeiter, die teiweise schon seit über 25 Jahren zusammen arbeiten, sind nun schon seit über 10 Jahren unter der Leitung von Michael Heinz hochmotivierte und erfahrene Profis, die auch gerne für Sie in Tübingen und Umgebung tätig werden.

Unser Team

Unser Team besteht aus Maler- und Lackierer Meister, Maler- und Lackierer Gesellen und Maler- und Lackierer Auszubildenden.

Wir sind alle motivierte Profis, die mit Spaß an der Arbeit und Liebe zum Detail für unsere Kunden in Tübingen und Umgebung unterwegs sind.